LEBENSHILFE PUR!!!

Selbst bei der leider wirklich notwendigen Suche nach einer geeigneten Heimunterbringung hat Frau Hoffmann mich komplett unterstützt. Ohne diese Hilfe hätte ich nichts Passendes gefunden. Ein Verein hat doch mehr Beziehungen, Verbindungen und Kontakte. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich ohne die in Anspruch genommene Hilfe nicht mehr hier sitzen würde und diese Zeilen zu Papier bringen könnte. Meine Lebenssituation jetzt ist auch noch nicht so einfach. Denn das schlechte Gewissen, dass ich meinen Mann irgendwo untergebracht habe, ohne dass er den Hauch einer Chance hatte, etwas dagegen zu tun, lässt mich manche Nacht nicht schlafen. Wenn mich mein Gewissen zu erdrücken droht, auch dann ist Frau Hoffmann für mich da und spendet Trost. Mit diesen Ausführungen wollte ich verdeutlichen:

Verein,,SelbstBestimmt Leben” Leipzig und Umgebung e.V.>LEBENSHILFE PUR!!!

K.A.